Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!

Tatsächlich ... wie Weihnachten
Verfasser: Brigitte van Hattem (5)
Verlag: Books on Demand (3197)
VÖ: 18. August 2020
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2203) und Romantische Literatur (21262)
Thema: Weihnachten (1665)
Leider existiert für »Tatsächlich ... wie Weihnachten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tatsächlich ... wie Weihnachten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : ich hatte sehr schöne Lesestunden und die Geschichten stimmen auf das baldige Weihnachtsfest ein.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer in der nächsten Zeit nette Geschichten für zwischendurch lesen möchte, findet hier das richtige Buch. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es sich wunderbar als Mitbringsel eignet, zum Beispiel zu einer Einladung zum Adventkaffee. Ich gebe auf jeden Fall gerne eine Leseempfehlung.«