Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Glas-Trilogie 2 - Das flüsternde Glas
Verfasser: Heiko Hentschel (3)
Verlag: Südpol (17)
VÖ: 28. August 2020
Genre: Fantasy (12249) und Jugendliteratur (7094)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 367 (Kindle-Version)
Themen: Fluch (577), Glas (10), Monster (265), Rettung (514), Untote (82)
Reihe: Glas-Trilogie (3)
Leider existiert für »Glas-Trilogie 2 - Das flüsternde Glas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Glas-Trilogie 2 - Das flüsternde Glas« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch in diesem Band muss der junge Protagonist wieder undurch­schaubare Rätsel ent­wirren, um die (mon­strösen) Hinter­gründe zu erkennen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Atmosphärisch, fantasievoll, fesselnd bis zum Schluss - eine grandiose Fortsetzung, die einfach nur monstermäßig gut ist!«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach anfänglichen Problemen wieder einzutauchen, war es mit jeder Seite schwieriger, das Buch zur Seite zu legen. Monster, die unterschiedlicher nicht sein könnten und eine Suche, die unlösbar scheint geben genug Stoff für dieses Buch. Düster, aber auch gut zu lesen!«