Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Das lügenhafte Leben der Erwachsenen
Verfasser: Elena Ferrante (11)
Verlag: Suhrkamp (434)
VÖ: 29. August 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3276)
Seiten: 415 (Gebundene Version), 301 (Kindle-Version)
Original: La vita bugiarda degli adulti
Themen: Erwachsenwerden (226), Italien (615), Jugendliche (212), Lügen (1161), Mädchen (2819), Neapel (28), Neunziger Jahre (62), Pubertät (56), Vertrauen (980)
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 3)
10 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Das lügenhafte Leben der Erwachsenen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (1)     Tags (7)     Cover
»Das lügenhafte Leben der Erwachsenen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -