Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!

Death Bastards 1 - Dunkle Liebe
Verfasser: Elena MacKenzie (31)
Verlag: Bastei Lübbe (3390)
VÖ: 28. August 2020
Themen: Anziehungskraft (740), Biker (542), Flucht (1957), Gefangenschaft (587), Maine (93), Schwestern (1347)
Reihe: Death Bastards (3)
Leider existiert für »Death Bastards 1 - Dunkle Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Death Bastards 1 - Dunkle Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein super Auftakt einer vielversprechenden Reihe, ich wurde von Anfang bis Ende gefesselt und wollte am Ende mehr, mehr von den Charaktere, vom Rockerleben und von der Art, wie die Autorin uns in ihren Bann reißt… ich wurde bestens unterhalten mit allem was dazu gehört und weiß schon jetzt, dass ich diese Reihe weiter verfolgen werde…«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein grandioser Auftakt, der mich absolut flashen konnte, weil nichts perfekt ist und niemand weiß, was der nächste Morgen bringt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Death Bastards – Dunkle Liebe ist ein fesselnder Auftakt der neuen Reihe von Elena MacKenzie der eindeutig Lust auf mehr macht.«