Wir grüßen unseren neuesten User »doire01«!

Paradise, Texas 6 - Doctors: Travis' Story
Verfasser: Louisa Beele (30)
Verlag: Hippomonte Publishing (64)
VÖ: 28. August 2020
Themen: Kleinstadt (1051), Schauspieler (838), Schönheitschirurgie (17), Texas (242)
Reihe: Paradise, Texas (9)
Charts: Einstieg am 1. September 2020
Höchste Platzierung (1) am 11. September 2020
Zuletzt dabei am 14. September 2020
Leider existiert für »Paradise, Texas 6 - Doctors: Travis' Story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Paradise, Texas 6 - Doctors: Travis' Story« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biancas Lesetagebuch keine Wertung -
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich möchte die Story unglaublich gerne. Die Spannung, das Drama und die Romantik harmonieren unglaublich gut miteinander. Das Buch und die Handlung ist facettenreich und sehr lebendig geschrieben. Ich als leserin war gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein glänzend perfekter und imposanter Roman der mir eine ausnahmslos exzellente Zeit fernab meines Alltag geschenkt hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde perfekt unterhalten und begeistert, war sofort von dem Geschehen involviert und habe es in einem Rutsch verschlungen.«