Wir grüßen unseren neuesten User »strom99«!

Paradise, Texas 6 - Doctors: Travis' Story
Verfasser: Louisa Beele (30)
Verlag: Hippomonte Publishing (64)
VÖ: 28. August 2020
Themen: Kleinstadt (1029), Schauspieler (833), Schönheitschirurgie (16), Texas (237)
Reihe: Paradise, Texas (9)
Charts: Einstieg am 1. September 2020
Höchste Platzierung (1) am 11. September 2020
Zuletzt dabei am 14. September 2020
Leider existiert für »Paradise, Texas 6 - Doctors: Travis' Story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. September 2020 um 20:09 Uhr (Schulnote 1):
» In " Doctors: Travis' Story (Paradise, Texas 6) " hat Travis sein stressiges Leben als Schönheitsdoc in L.A. hinter sich gelassen und möchte ihn Paradise ein ruhigeres Leben führen und zu seinen Wurzeln der Chirurgie zurückkehren.
Doch dann kommt der Hollywoodstar Maya mit einer schlimmen Verletzung und möchte von Travis wieder hergestellt werden, damit sie ihr glamouröses Leben weiterführen kann.
Das die Dinge manchmal anders enden, als man es möchte und Gefühle aufkommen, die nicht vorher zu sehen waren, machen manche Wünsche aussichtslos.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maya und Travis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Maya und Travis eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 30. August 2020 um 9:38 Uhr (Schulnote 1):
» Travis kommt gerade in Paradies an und schon hat er einen Unfall. Sein Ferrari muß in die Werkstatt.

Ab morgen arbeitet er mit Owen und Jace in der gemeinsamen Praxis jeder hat sein Fachgebiet.

Ja Travis ist Chirurg und der beste auf dem Gebiet er hatte in L A genug zu tun nur hat es ihn nicht mehr erfüllt. Er will Menschen helfen die die Plastische Chirurgie brauchen.

Maya hat keine Lust auf die Gala aber sie muß denn es hilft auch ihrem neuen Film.

Auf der Bühne stürzt ein Mann auf sie zu und ja er verletzt sie.

Nun muss sie nach Paradies zu Doctor Travis Graham der soll Ihr helfen.

Travis und Maya fühlen es und alles wehren hilft nicht.

Leider gerät Maya in Gefahr und sie hofft auf Travis aber wird er ihr helfen können?

Ab hier wird es sehr spannen, emotional und auch romantisch«
  5      0        – geschrieben von elke1205