Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Sigi Siebert 6 - Lotte mischt mit
Verfasser: Klaus Heimann (7)
Verlag: edition oberkassel (81)
VÖ: 28. August 2020
Themen: Brandenburg (49), Kommissare (2011), Leichen (2089), Mord (5901)
Reihe: Sigi Siebert (6)
Leider existiert für »Sigi Siebert 6 - Lotte mischt mit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sigi Siebert 6 - Lotte mischt mit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Krimi, der mal ganz anders geschildert wurde. Die Spannung ging dadurch nicht verloren und gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Auch wenn Lotte mischt mit schon der 6 Teil der Reihe um Sigi Siebert ist, kann man alle Bände gut für sich lesen, da Sigi seinem Kumpel Ecki von den Fällen erzählt und diese Gegenwart nur eine Nebenrolle spielt. Das Hauptaugenmerk liegt immer auf dem Fall, der auch dieses Mal wieder sehr lesenswert ist.«