Schärfer als Wasabi

Verfasser: Verena Rank (12)
Verlag: Dead Soft (318)
VÖ: 15. März 2011
Themen: Homosexualität (4231), Studenten (1580), Wohngemeinschaft (373)
Sportstudent Nick ist sexy und ehrgeizig. Er genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit der Freunde in seiner Wohngemeinschaft und in der Uni. Als der attraktive Halbjapaner Katsuro in die WG einzieht, ist Ärger vorprogrammiert. Der neue Mitbewohner scheint in allem perfekt zu sein: Er hat den Schwarzgurt in Karate, ist klug und höflich und zu allem Übel verliebt sich Nicks beste Freundin Vanessa in ihn. Alle finden Katsuro toll – bis auf Nick. Die beiden geraten immer heftiger aneinander, doch streiten ist gar nicht so einfach, wenn die Luft vor Spannung geradezu knistert und plötzlich ungeahnte Gefühle ins Spiel kommen …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schärfer als Wasabi« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.