Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!

Love NXT 2 - When we fall
Verfasser: Anne Pätzold (2)
Verlag: LYX (1217)
VÖ: 28. August 2020
Genre: Romantische Literatur (20856)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Fotos (285), Internet (471), K-Pop (3), Musiker (331), Sänger (386), Studenten (983)
Reihe: Love NXT (2)
Charts: Einstieg am 5. September 2020
Höchste Platzierung (7) am 7. September 2020
Zuletzt dabei am 10. September 2020
Ella Archer ist wieder allein und versucht ihr Leben irgendwie auf die Reihe zu bringen. Aber viral gehende Bilder und Kommentare in den Social Medias locken immer wieder Reporter vor ihre Tür und machen ihr das Leben schwer. Dabei könnte Zuspruch gerade jetzt brauchen, aber das unterkühlte Verhältnis zu ihren Schwestern belastet sie sehr und verstärkt ihre innere Leere. Sie weiß, dass sie keine Beziehung mit Jae-yong führen darf und ihm nicht bei seiner Karriere im Weg stehen möchte. Nicht nur wegen der Verschwiegenheitserklärung, die sie unterschreiben musste, auch weil sie ihrer großen Schwester nicht noch mehr Kummer bereiten möchte. Jae-yong im Netz zu sehen, und zu erkennen, dass auch er leidet, bricht ihr das Herz und stellt ihren Vorsatz, sich nicht mehr bei ihm zu melden und ihn zu vergessen, auf eine sehr harte Probe.
»Love NXT 2 - When we fall« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„When We Fall“ ist der 2 Band um, die Liebesgeschichte von Ella und Jae-yong, der mich wieder von null auf Hundert mitgerissen hat. Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen, weil die Charaktere und die Handlung mich wieder begeistert haben.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Buch, was für ein Cliffhanger, was für eine Fortsetzung!«
TheUjulala 4,6 von 5 92 Punkte
Zitat:»Emotionaler und ergreifender Mittelband, der tiefer in die Gefühlswelt einsteigt, teilweise einfach schön kitschig ist, aber dabei liebevoll und mit sehr viel Feingefühl erzählt wird. Für mich ein absoluter Page-turner, bei dem ich mich einfach in Ellas und Jae-yongs Geschichte fallen lassen und meine Begeisterung mit meiner Tochter teilen konnte.«