Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.139 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Love NXT 2 - When we fall
Verfasser: Anne Pätzold (2)
Verlag: LYX (1217)
VÖ: 28. August 2020
Genre: Romantische Literatur (20856)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Fotos (285), Internet (471), K-Pop (3), Musiker (331), Sänger (386), Studenten (983)
Reihe: Love NXT (2)
Charts: Einstieg am 5. September 2020
Höchste Platzierung (7) am 7. September 2020
Zuletzt dabei am 10. September 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
6mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,52 (90%)
1
67%
2
14%
3
19%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 21 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ella Archer ist wieder allein und versucht ihr Leben irgendwie auf die Reihe zu bringen. Aber viral gehende Bilder und Kommentare in den Social Medias locken immer wieder Reporter vor ihre Tür und machen ihr das Leben schwer. Dabei könnte Zuspruch gerade jetzt brauchen, aber das unterkühlte Verhältnis zu ihren Schwestern belastet sie sehr und verstärkt ihre innere Leere. Sie weiß, dass sie keine Beziehung mit Jae-yong führen darf und ihm nicht bei seiner Karriere im Weg stehen möchte. Nicht nur wegen der Verschwiegenheitserklärung, die sie unterschreiben musste, auch weil sie ihrer großen Schwester nicht noch mehr Kummer bereiten möchte. Jae-yong im Netz zu sehen, und zu erkennen, dass auch er leidet, bricht ihr das Herz und stellt ihren Vorsatz, sich nicht mehr bei ihm zu melden und ihn zu vergessen, auf eine sehr harte Probe.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Love NXT 2 - When we fall« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„When We Fall“ ist der 2 Band um, die Liebesgeschichte von Ella und Jae-yong, der mich wieder von null auf Hundert mitgerissen hat. Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen, weil die Charaktere und die Handlung mich wieder begeistert haben.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Buch, was für ein Cliffhanger, was für eine Fortsetzung!«
TheUjulala 4,6 von 5 92 Punkte
Zitat:»Emotionaler und ergreifender Mittelband, der tiefer in die Gefühlswelt einsteigt, teilweise einfach schön kitschig ist, aber dabei liebevoll und mit sehr viel Feingefühl erzählt wird. Für mich ein absoluter Page-turner, bei dem ich mich einfach in Ellas und Jae-yongs Geschichte fallen lassen und meine Begeisterung mit meiner Tochter teilen konnte.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz