Richer than Sin 3 - Stronger than Fate

Verfasser: Meghan March (12)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 28. August 2020
Seiten: 304 (Broschierte Version), 305 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (1136), Geschäftsleute (1092), Rückkehr (1358), Schicksalsschläge (416), Wiedersehen (2340), Zweite Chance (950)
Reihe: Richer than Sin (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Richer than Sin 3 - Stronger than Fate« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. September 2020 um 18:50 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:

Cover:

Das Cover wieder einfach perfekt. Es passt zur gesamten Reihe, der Titel passt perfekt zur Geschichte und gibt dem letzten Teil einen würdigen Abschluss.

Auch der Klappentext ist wieder super formuliert und macht neugierig auf den Abschluss der Reihe rund um Whitney und Lincoln.

Schreibstil:

Den letzten Teil habe ich als Hörbuch gehört, über die App Nextory mit einem monatlichen Abo, was mich überhaupt nicht gestört hat. Ich war wieder direkt in der Story und war so mega gespannt, was mich alles erwartet, es wurde verdammt spannend, die Autorin hat noch einmal ordentlich nachgeliefert, was ich so nicht erwartet hatte.

Charaktere/
Story:

Der letzte Teil der Geschichte rund um Whitney und Lincoln, eine Gabe und ein Riscoff, eigentlich ein Unding und doch zwei Herzen, die schon bevor sie ihre Namen wussten füreinander im Einklang geschlagen haben.. doch jeder der die Reihe kennt, weiß wie viele lange Jahre, wie viele Stolpersteine und Probleme ihnen bereits im Weg lagen und dass da gewiss noch mehr kommen.. ist ihre Liebe immer noch stark genug oder wird sie letztendlich zerbrechen an all den Hürden..???

Auch die Hochzeit der Cousine steht an, familiäre Probleme kommen auf die beiden zu, weitere schmerzhafte Geschehnisse, Geheimnisse, Lügen, schreckliche Enthüllungen aus der Vergangenheit… jede Menge Hürden, die alles zerstören können, ehe es richtig aufleben darf…

Fazit:

Diese Reihe hatte mich von Anfang an gefesselt, egal ob ich sie gelesen habe oder zeitweilig gehört, ich wollte immer mehr von den beiden, ihre Geschichte hat mich berührt, sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart, ihr Schicksal schien von Anfang an besiegelt und doch haben die Herzen nie aufgehört füreinander zu schlagen und füreinander zu kämpfen, egal was für ein Stein in den Weg geworfen wurde, egal wie viel Zeit vergehen musste, letztendlich waren die beiden immer füreinander bestimmt, auch wenn manche Ereignisse sie zurück geworfen haben, so sind sie letztendlich nur gewachsen und ihre Liebe wurde, auch wenn es zuerst nie so aussah, immer stärker, denn letztendlich haben sie jederzeit ihre Entscheidungen aus vollem Herzen, aus voller Liebe getroffen und wenn zwei sich lieben, werden sie ihren Weg finden oder???? Eine mega Reihe, da kann ich nur volle Herzen geben ♥♥♥♥♥«
  15      0        – geschrieben von mexis_leseparadies

Kommentar vom 20. September 2020 um 20:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3) " sind Lincoln und Whitney endlich dabei einer gemeinsame Zukunft entgegen zu sehen und wollen eine kurze Auszeit weit weg von Gable in trauter Zweisamkeit genießen.
Doch stattdessen müssen sie gleich wieder zurück, da ein weiterer Schicksalsschlag ihrer beider Leben erschüttert.
Das dies noch nicht alles war was sich gegen sie stellt, können beide nicht ahnen. Aber es kommt noch schlimmer und am Ende ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern das aller ihrer Lieben.
Das ganze wird durch Neid und Missgunst ausgelöst und entlarvt einige Lügen rund um die verfehdeten Familien Gable und Riscoff.
Haben Whitney und Lincoln denoch eine Chance auf ihre gemeinsame Zukunft und wird damit die Fehde entgültig beigelegt?
Der Abschlussband hat mich gleich wieder in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Whitney und Lincoln, sowie deren Familien mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für die beiden das lang überfällige Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 30. August 2020 um 17:21 Uhr (Schulnote 1):
» Inhalt:

Whitney und Lincoln müssen sich schon wieder einem Schicksalsschlag stellen. Dabei wollen sie doch einen Neuanfang für ihre Beziehung. Doch immer wieder wird ihre Liebe auf die Probe gestellt. Noch immer heißt es ein Riscoff und eine Gable dürfen sich nicht lieben.
Dann stellt sich heraus, dass der Hass der beiden Familien womöglich auf einer Lüge basiert. Haben die beiden vielleicht doch eine Chance?

Meinung:

Dies ist der dritte und letzte Teil der Richer than Sin Reihe. Auch dieses Buch hat mich wunderbar unterhalten und ich habe es mehr oder weniger verschlungen.

In diesem Teil werden natürlich sämtliche Geheimnisse und Geschehnisse der ersten beiden Bände aufgeklärt. Doch es kommen noch eine Menge Dinge und Wendungen dazu. In diesem Buch geschieht so viel, dass man fast atemlos durch die Seiten fliegt.

Natürlich begleitet uns auch hier wieder das Romeo und Julia Thema. Ich bin nur froh, dass das Buch nicht das gleiche Ende hat wie das Vorbild. Schon immer war ich ein Fan von Happy Ends und war über den Schluss von Romeo und Julia jedesmal todtraurig.

Lincoln und Whitney entwickeln sich wunderbar weiter, ebenso wie ihre Beziehung, die mir in diesem Buch besonders gut gefallen hat. Sie kämpfen weiterhin dafür, dass sie zusammen sein können. Es gibt kein Davonlaufen oder Wegschicken mehr, sondern sie stehen und halten zusammen, egal was passiert.

Fazit:

Eine wundervolle, romantische und spannende Reihe, die ich absolut empfehlen kann.«
  13      0        – geschrieben von cbee