Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.859 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alessia65«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Forbidden Royals 1 - Silver Crown
Verfasser: Julie Johnson (4)
Verlag: LYX (1259)
VÖ: 28. August 2020
Genre: Romantische Literatur (22229)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 305 (Kindle-Version)
Themen: Adel (401), Geheimnisse (4431), Intrigen (1254), Leidenschaft (735), Schicksalsschläge (300), Sehnsüchte (514), Verzweiflung (195)
Reihe: Forbidden Royals (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,45 (91%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
57%
2
43%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Forbidden Royals 1 - Silver Crown« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Forbidden Royals 1 - Silver Crown« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn man von "Silver Crown" einfach nur schöne Unterhaltung erwartet, dann ist man hier richtig.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin schafft es sofort den Leser packend und in das Geschehen zu involvieren, die Schicksalsschläge, die Hürden nehmen kein Ende und ziehen einen in den Bann, nehmen direkt von den Persönlichkeiten ein und lassen nicht mehr los.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit den dramatischen Ereignissen zu Beginn, der im Hintergrund schwelenden Unsicherheit und Emilias ereignisreichem Alltag, hält die Story ein kontinuierliches Level an Spannung und Aufregung. Es ist absolut atemraubend und mitreißend ... und lässt einen letzten Endes bestürzt zurück!«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich im gesamten also sehr gut unterhalten gefühlt, habe mit Emilia mitgelebt, und durch den fiesen Cliffhanger bin ich nun natürlich sehr gespannt auf die Fortsetzung.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mir echt gut gefallen. Es gab keinen Moment, der langweilig war, oder unlogisch. Emilia ging mir zuerst ein bisschen auf den Keks, aber das ging dann mit der Zeit vorbei.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In meinen Augen ein absolut gelungener Auftakt, der Lust auf den nächsten Band macht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Silver Crown - Forbidden Royals ist ein fesselnder Auftakt dieser Reihe, der mich von Beginn an nicht mehr losgelassen hat. Royale Intrigen, Drama und eine explosive Liebe.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz