Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!

Forbidden Royals 1 - Silver Crown
Verfasser: Julie Johnson (3)
Verlag: LYX (1217)
VÖ: 28. August 2020
Genre: Romantische Literatur (20856)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 305 (Kindle-Version)
Themen: Adel (375), Geheimnisse (4196), Intrigen (1197), Leidenschaft (712), Schicksalsschläge (290), Sehnsüchte (491), Verzweiflung (187)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Forbidden Royals 1 - Silver Crown« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Forbidden Royals 1 - Silver Crown« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich im gesamten also sehr gut unterhalten gefühlt, habe mit Emilia mitgelebt, und durch den fiesen Cliffhanger bin ich nun natürlich sehr gespannt auf die Fortsetzung.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mir echt gut gefallen. Es gab keinen Moment, der langweilig war, oder unlogisch. Emilia ging mir zuerst ein bisschen auf den Keks, aber das ging dann mit der Zeit vorbei.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In meinen Augen ein absolut gelungener Auftakt, der Lust auf den nächsten Band macht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Silver Crown - Forbidden Royals ist ein fesselnder Auftakt dieser Reihe, der mich von Beginn an nicht mehr losgelassen hat. Royale Intrigen, Drama und eine explosive Liebe.«