Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Winkel, Wankel, Weihnachtswichte!
Verfasser: Andrea Schomburg (5)
Verlag: Hummelburg (19)
VÖ: 27. August 2020
Genre: Kinderbuch (4726)
Themen: Wälder (742), Weihnachten (1657), Wichtel (15)
Leider existiert für »Winkel, Wankel, Weihnachtswichte!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winkel, Wankel, Weihnachtswichte!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares Adventskalenderbuch für Groß und Klein - fantastisch gereimt und zauberhaft illustriert! Andrea Schomburg hat mit "Winkel, wankel, Weihnachtswichte!" eine ganz famose Weihnachtsgeschichte geschrieben, welche sich perfekt für die Adventszeit eignet und für ein wunderschönes Vorleseerlebnis sorgt.«