Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Between Us 1 - An Ocean Between Us
Verfasser: Nina Bilinszki (5)
Verlag: Knaur (1501)
VÖ: 27. August 2020
Genre: Romantische Literatur (20880)
Themen: Ballett (38), Fassade (371), Schwimmen (39), Sportler (291), Studium (105), Tanzen (172), Verkehrsunfälle (493), Zweite Chance (396)
Charts: Einstieg am 18. September 2020
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Between Us 1 - An Ocean Between Us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Between Us 1 - An Ocean Between Us« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“An Ocean Beetwen Us” ist ein wundervoller Roman der einem zeigt das man niemals die Hoffnung aufgeben darf und man jedem Menschen eine Chance geben muss sein wahres ich zeigen zu dürfen. Die Charaktere haben mir unglaublich gut gefallen und auch der Schreibstil war spitze, aber leider blieben die ganz großen Gefühle bei mir aus, so dass ich nur vier Sternchen vergeben kann.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "an Ocean between us" erwartet den Leser eine Geschichte voller Emotionen, die den Leser mitnehmen und schöne Lesestunden bereiten. Ich konnte mich fallen lassen und habe das Buch sehr genossen.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»An Ocean Between Us ist eine besondere Liebesgeschichte, die zeigt welche Wege das Schicksal geht und welche Chance man durch die Liebe bekommt.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eines dieser Bücher, das man in die Hand nimmt und kaum beiseite legen kann!«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch mit einer sehr wichtigen Botschaft.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein gelungener Auftakt zu einer neuen Reihe. Auch wenn die Story leicht vorhersehbar ist, kann ich das Buch dennoch mit gutem Gewissen empfehlen.«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch hat soviel, dass mir gefallen hat und ich habe das Gefühl, ich kann gar nicht alles aufschreiben.«