Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Die Rätsel des Ars Arcana 2 - Die Diebin des Teufels
Verfasser: Lisa Maxwell (2)
Verlag: Knaur (1578)
VÖ: 27. August 2020
Genre: Fantasy (13169)
Themen: Banden (258), Bücher (564), Diebe (470), Magie (2629), New York City (1584), Reisen (2288), Steine (19)
Reihe: Die Rätsel des Ars Arcana (2)
Leider existiert für »Die Rätsel des Ars Arcana 2 - Die Diebin des Teufels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Rätsel des Ars Arcana 2 - Die Diebin des Teufels« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende und glaubhafte Fortsetzung einer fesselnden Geschichte mit überzeugenden Charakteren. Ich bin bespannt, wie es weiter geht.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Welt, den Stil, die Charaktere, aber die Handlung habe ich dieses Mal nicht wirklich verstanden. Also den Sinn dahinter. Es passiert ewig viel, in etlichen Handlungssträngen, die aber alle nicht zusammenlaufen und ich so einfach verwirrt und auch enttäuscht zurückbleibe, weil ich etwas ganz anderes erwartet habe. Vielleicht kann das Finale Licht ins Dunkel bringen.«