Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Pepper-Man
Verfasser: Camilla Bruce (1)
Verlag: Knaur (1501)
VÖ: 27. August 2020
Genre: Fantasy (11979) und Horror (1330)
Themen: Erinnerungen (898), Mädchen (2527), Mord (5793), Norwegen (171), Schriftsteller (1146), Wälder (731)
Leider existiert für »Pepper-Man« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Pepper-Man« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Zum Ende hin verliert das Buch etwas an Atmosphäre, worüber ich beim Lesen auch minimal stolperte, aber der Autorin Camilla Bruce ist es gelungen eine einnehmende Geschichte zu verfassen und ich hoffe sehr, das auch "In the Garden of Spite" übersetzt wird!«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es einfach nur grandios. Schockend, düster und grausam, aber absolut faszinierend!«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt ist dies ein tiefgründiger, beunruhigender Horrorroman voller Zweideutigkeiten, über die ich noch lange nach dem Schließen des Buches nachgedacht habe. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die düstere Geschichten, Folklore und Feen mögen.«