Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Hidden Worlds 1 - Der Kompass im Nebel
Verfasser: Mikkel Robrahn (2)
Verlag: Fischer (1801)
VÖ: 26. August 2020
Genre: Fantasy (13719) und Jugendliteratur (7722)
Themen: Avalon (47), Edinburgh (111), Elfen (617), Inquisition (114), Inseln (2013), Kaufhaus (20), Kirche (175), Magie (2743), Portale (195), Zwerge (256)
Reihe: Hidden Worlds (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Hidden Worlds 1 - Der Kompass im Nebel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hidden Worlds 1 - Der Kompass im Nebel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Gilas Bücherstube 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es fehlte mir leider auch etwas an Spannung und die Probleme, mit denen Elliot und Soleil zu kämpfen hatten, lösteh sich jedes Mal relativ zügig auf.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was eine vielfältige, magische und atemberaubende Welt er hier geschaffen hat. Voller Fantasie, magischer Wesen und Mythen. Diesen Mix fand ich echt atemberaubend.«
xobooksheaven 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe mich so auf das Buch gefreut, aber die Magie hat mir eine zu kleine Rolle gespielt und die Geschichte ging zu einfach weiter. Trotz der Aufklärung am Ende war ich nicht überzeugt und werde auch die folgenden Bände nicht lesen.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Urban-Fantasy-Abenteuer, das sich besonders durch das Alter des Protagonisten von vielen ähnlich angelegten abhebt.«