Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.153 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »htbaumiger«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!
Verfasser: Anne Barns (10) und Christin-Marie Below (1)
Verlag: Egmont (312)
VÖ: 25. August 2020
Genre: Fantasy (11998) und Kinderbuch (4591)
Seiten: 160
Themen: Katzen (605), Mädchen (2530), Tiere (599), Vampire (1503)
Charts: Einstieg am 16. September 2020
Höchste Platzierung (3) am 17. September 2020
Auch heute noch vertreten
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
6mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der fast 10-jährigen Mirella wäschst ein sehr spitzer Eckzahn. Von ihrer Tante erfährt sie, dass sie ein Vampirmädchen ist und sich nicht nur in eine Fledermaus verwandeln kann, sondern als Bonus auch noch mit Tieren sprechen kann (als individuelle Eigenschaft). Da ihr Vater, der keine Ahnung von Vampiren hat, Tierarzt ist, besucht Mirella den Zoo, wo ihr Vater arbeitet und bemerkt einige Probleme, die die Tiere haben. Aber wie soll sie das ihrem Vater beibringen?
Lesermeinungen (6)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, frech und witzig - ein zauberhaftes Kinderbuch voller vampirstarker Momente! Anne Barns und Christin-Marie Below haben gemeinsam einen ganz entzückenden Reihenauftakt aufs Papier gebracht, der die Herzen aller Vampir - und Tierfreunde höherschlagen lässt und einfach nur mega gute Laune macht.«
nichtohnebuch [3] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein bisschen Spannung, viel Humor, zuckersüß, toll zu lesen und ein wirklich toller Einstieg in diese Kinderbuchreihe, die für uns gar nicht schnell genug weitergehen kann.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir das Buch rundum sehr gefallen hat und ich mich sehr freue, dass es weitere Abenteuer geben wird.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich tolle Geschichte, bei der ich mir sicher bin, dass es weitere Folgen geben wird. Zwar ist das Hörbuch und Buch für Kinder ab 8, aber ihr seht ja selbst so alte Hasen wie ich können sich dran erfreuen.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich eines der Highlights im Bereich Kinderbücher in diesem Jahr und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der im nächsten Jahr erscheinen soll.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz