Wir grüßen unseren neuesten User »milow334«!

Die Magie von Winterhaus
Verfasser: Ben Guterson (3)
Verlag: Freies Geistesleben (25)
VÖ: 25. August 2020
Genre: Fantasy (12411) und Kinderbuch (4840)
Seiten: 444 (Gebundene Version), 346 (Kindle-Version)
Themen: Bücher (528), Hotel (757), Magie (2463), Minen (33)
Reihe: Winterhaus (3)
Leider existiert für »Die Magie von Winterhaus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Magie von Winterhaus« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ganz famoser Abschlussband voller Rätsel, Wortspiele und Magie! Ben Guterson hat mit "Die Magie von Winterhaus" ein wundervolles Finale aufs Papier gebracht, welches Jung und Alt einen zeitlos schönen Lesegenuss beschert und die Winterhaus-Trilogie würdig abschließt.«