Wir grüßen unseren neuesten User »ellen905«!

Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen!
Verfasser: Jo Simmons (2)
Verlag: Egmont (319)
VÖ: 25. August 2020
Genre: Kinderbuch (4950)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 145 (Kindle-Version)
Themen: Eltern (476), Geburtstag (297), Jungen (965), Partys (418)
Leider existiert für »Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lustiges Kinderbuch mit Erlebnissen, die nicht immer real sind aber unterhaltsam«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer ein witziges Kinderbuch für Jungs und Mädels sucht, bei dem man mit Lachern rechnen kann und dass sich viel zu schnell lesen lässt, kann hier zugreifen.«