Wir grüßen unseren neuesten User »MonaFrick«!

Eisblumenwinter
Verfasser: Anne Barns (10)
Verlag: HarperCollins (273)
VÖ: 25. August 2020
Genre: Frauenliteratur (1331)
Themen: Auszeit (113), Großmütter (294), Inseln (1720), Nordsee (320), Ostfriesland (554), Ostsee (211), Reisen (2142), Rügen (73), Winter (420)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Eisblumenwinter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eisblumenwinter« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine rundum gelungene Geschichte mit der richtigen Mischung aus sämtlichen Emotionen.«
Martinas Buchwelten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein eher unspektulärer neuer Roman der Autorin, der mich nicht ganz abholen konnte. Vorhanden ist aber wieder die wunderbare familiäre Atmosphäre, der Wohlfühlmoment und die leckeren Gerichte, die immer in Anne Barns Büchern gekocht und gebacken werden. Zum Zurücklehnen und genießen, aber diesmal leider nicht viel mehr.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schicksal, Alltagsleben und Liebe, alles war in diesem Buch vereint. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und gebe gerne eine Leseempfehlung.«
nichtohnebuch [2] keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt für mich wieder ein tolles Buch von Anne Barns, das mir bereits jetzt schon ein wenig winterliches Flair beschert hat.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lasst Euch ebenfalls verzaubern, ihr werdet es nicht bereuen.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Überraschende Wendungen, sehr ausführliche Blicke in die Vergangenheit und vor allem in die Gefühlswelt der Protagonisten gepaart mit einer sehr bildhaften und warmherzigen Sprache und einem wunderbar flüssig zu lesenden Schreibstil machen dieses Buch erneut zu einem Wohlfühlbuch.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte