Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Neue Irre - Wir behandeln die Falschen
Verfasser: Manfred Lütz (14)
Verlag: Kösel (52)
VÖ: 24. August 2020
Genre: Sachbuch (2490)
Themen: Angst (808), Depression (133), Psychiater (149), Psychiatrische Klinik (189), Schizophrenie (27), Therapie (119), Wahnsinn (103)
Leider existiert für »Neue Irre - Wir behandeln die Falschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Neue Irre - Wir behandeln die Falschen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Passion of Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer sich einen kurzen Überblick über psychische Krankheiten verschaffen will, ist mit diesem Buch gut beraten. Mir persönlich war es stellenweise etwas zu ironisch in der Darstellung, aber Geschmäcker sind ja verschieden.«