Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.307 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Insel der Waisen
Verfasser: Laurel Snyder (1)
Verlag: mixtvision (26)
VÖ: 18. August 2020
Genre: Jugendliteratur (7073)
Seiten: 300 (Gebundene Version), 201 (Kindle-Version)
Themen: Inseln (1717), Regeln (421), Waisen (186)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von vier Bloggern
1
25%
2
75%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Insel der Waisen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Insel der Waisen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares, sehr gefühlvolles Buch für Jung und Alt über das Erwachsenwerden, das Miteinander und die innere Zerrissenheit, wenn sich der eigene Körper plötzlich verändert. Wenn man nicht mehr ganz Kind und noch nicht ganz erwachsen ist.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine außergewöhnliche und wunderbar zeitlose Geschichte, die noch lange in einem nachklingt! Mir hat "Insel der Waisen" ein unvergessliches Leseerlebnis beschert.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Insel der Waisen" ist ein sonderbares Buch, hier im positiven Sinne. Die ganze Geschichte wirft einige Fragen auf, die nicht komplett beantwortet werden, bzw. den Gedanken der Leser*innen überlassen bleiben. Die Handlung hat etwas Ätherisches, wahrscheinlich einen recht tragischen Hintergrund, und ist dabei so faszinierend, dass man unweigerlich mitgerissen wird.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4,5 von 5 90 Punkte
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Ich bin begeistert! Ich liebe das Konzept hinter "Insel der Waisen", habe mich in so viele Charaktere verliebt und fand es einfach von Anfang an so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz