Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!

Insel der Waisen
Verfasser: Laurel Snyder (1)
Verlag: mixtvision (26)
VÖ: 18. August 2020
Genre: Jugendliteratur (7073)
Seiten: 300 (Gebundene Version), 201 (Kindle-Version)
Themen: Inseln (1717), Regeln (421), Waisen (186)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Insel der Waisen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Insel der Waisen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares, sehr gefühlvolles Buch für Jung und Alt über das Erwachsenwerden, das Miteinander und die innere Zerrissenheit, wenn sich der eigene Körper plötzlich verändert. Wenn man nicht mehr ganz Kind und noch nicht ganz erwachsen ist.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine außergewöhnliche und wunderbar zeitlose Geschichte, die noch lange in einem nachklingt! Mir hat "Insel der Waisen" ein unvergessliches Leseerlebnis beschert.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Insel der Waisen" ist ein sonderbares Buch, hier im positiven Sinne. Die ganze Geschichte wirft einige Fragen auf, die nicht komplett beantwortet werden, bzw. den Gedanken der Leser*innen überlassen bleiben. Die Handlung hat etwas Ätherisches, wahrscheinlich einen recht tragischen Hintergrund, und ist dabei so faszinierend, dass man unweigerlich mitgerissen wird.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4,5 von 5 90 Punkte
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Ich bin begeistert! Ich liebe das Konzept hinter "Insel der Waisen", habe mich in so viele Charaktere verliebt und fand es einfach von Anfang an so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.«