Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Der Getreue des Herzogs
Verfasser: Johanna von Wild (2)
Verlag: Gmeiner (434)
VÖ: 12. August 2020
Genre: Historischer Roman (4437) und Kriminalroman (7597)
Themen: 15. Jahrhundert (179), 16. Jahrhundert (280), Baden-Württemberg (81), Geheimnisse (4275), Herzöge (141), Rebellion (507), Tübingen (17), Verschwinden (1872)
Leider existiert für »Der Getreue des Herzogs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Getreue des Herzogs« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein sehr interessanter historischer Roman, der mich in das frühe 16. Jahrhundert geführt hat. Leider kommt der neue Roman für mich nicht ganz an "Die Erleutung der Welt" heran. Trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und habe geschichtlich wieder eine Menge dazugelernt. Genauso mag ich es!«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman unterhält nicht nur, sondern zeigt sich äußerst lehrreich, so dass ich ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann und mich schon auf das nächste Werk der Autorin freue.«