Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.318 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Rote Tränen
Verfasser: Mike Landin (1)
Verlag: Books on Demand (3183)
VÖ: 15. Juli 2020
Genre: Kriminalroman (7597)
Seiten: 342 (Taschenbuch-Version), 230 (Kindle-Version)
Themen: Alpen (194), Mädchen (2570), Nachbarn (809), Umzug (434), Verschwinden (1872)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,40 (92%)
auf Basis von zwölf Bloggern
1
58%
2
33%
3
8%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rote Tränen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (12)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Rote Tränen« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Roland's Bücherblog 90% 90 Punkte
Zitat:»Mike Landin ist mit "Rote Tränen" ein guter Debütroman gelungen, den man jederzeit weiterempfehlen kann.«
Buchlieblinge 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»"Rote Tränen" von Mike Landin ist ein Debüt-Roman, der mich komplett begeistern konnte.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer es so richtig spannend haben möchte und Geheimnisse aufdecken will, dem kann ich dieses Buch vielmals empfehlen.«
Buchperlenblog 3,2 von 5 64 Punkte
Zitat:»Gute Idee mit einigen Stolperfallen. Für ein Debüt ist dieser kriminalistische Roman nicht verkehrt, aber mir fehlte es doch an der ein oder anderen Stelle an Emotionen und an weniger konstruierten Überraschungen, um vollkommen zu überzeugen.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz kleiner Kritikpunkte hat mir "Rote Tränen" von Mike Landin richtig gut gefallen. Ein gut durchdachter, stimmiger Plot, gewürzt mit ein bisschen Familiendrama, einem wirklich spannenden Kriminalfall und einem Hauch von Liebesgeschichte, eine Mischung, die diesen Roman zu einer runden, stimmigen Sache macht. Ein gelungenes Debüt und eine Leseempfehlung von mir.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Rote Tränen" ist ein toller Mix aus Thriller und düsterer Familiengeschichte und Mike Landin ist damit ein beeindruckendes und fabelhaftes Debüt gelungen. Ich habe selten ein Erstlingswerk von einer so hohen Qualität gelesen.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein besonderes Buch mit schönem Schreibstil, dazu noch spannend und einfühlsam. Absolute Leseempfehlung!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rote Tränen hat alles was einen guten Krimi ausmacht, eine spannende Handlung mit überraschenden Wendungen, mal mehr mal weniger sympathische Protagonisten. Alles richtig gemacht.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der eher ruhige Ton des Buches, die gut durchdachte Geschichte und die langsam immer angespanntere Atmosphäre haben mir sehr gefallen und mir einige spannende und kurzweilige Lesestunden beschert.«
Ich lese 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und habe auch das ein oder andere mal ein "Oh Nein" einwerfen müssen, da ich damit nicht gerechnet hatte. Ein spannendes Lesevergnügen«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz