Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.608 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »carla800«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Broken Love 3 - Ersehntes Verlangen
Verfasser: Ana L. Rain (5)
Verlag: Eigenverlag (21976)
VÖ: 19. August 2020
Genre: Romantische Literatur (26060)
Seiten: 540 (Taschenbuch-Version), 374 (Kindle-Version)
Themen: Kollegen (382), Verlangen (387)
Reihe: Broken Love (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Broken Love 3 - Ersehntes Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. August 2020 um 11:20 Uhr (Schulnote 1):
» Morgen kommt die neue Kollegin denn Henning geht in den Ruhestand.

Endlich ist es soweit und Amelia Malek kommt Jason Hasley sieht sie und weiß das ist SIE.

Beide arbeiten nun zusammen und Amelia ist sehr schweigsam aber Jason gibt nicht auf.

Amelia ist anders, sie hatte noch nie einen Freund und daher muß Jason kämpfen und ja er schläft auf ihrem Sofa.

Kann Amelia ihm ihr Herz öffnen? Und wenn ja wird Jason sie enttäuschen.

Werden beide eine Beziehung eingehen obwohl sie zusammen arbeiten.«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz