Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine2018«!

Friedhof der Kuscheltiere
Verfasser: Stephen King (64)
Verlag: Heyne (2442)
VÖ: 1985
Genre: Horror (916)
Themen: Beerdigungen (56), Castle Rock (5), Filmvorlagen (462), Friedhöfe (73), Indianer (132), Katzen (430), Kleinstadt (494), Maine (54), Weltbestseller (77), Wiedergeburt (53)
Hinter dem Tierfriedhof der fiktiven Kleinstadt Ludlow befindet sich eine verwunschene indianische Grabstätte - egal, wer dort begraben wird, sei es Kater oder Mensch, er wird zum Albtraum für seine Hinterbliebenen.
Carrie
Geschrieben von: Stephen King (1977)
Frühling, Sommer, Herbst und Tod
Geschrieben von: Stephen King (1984)
Sie
Geschrieben von: Stephen King (1987)
»Friedhof der Kuscheltiere« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder einmal begeistert und kann das Buch somit nur empfehlen.«
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte