Wir grüßen unseren neuesten User »marlene6«!

Friedhof der Kuscheltiere
Verfasser: Stephen King (64)
Verlag: Heyne (2406)
VÖ: 1985
Genre: Horror (876)
Themen: Beerdigungen (55), Castle Rock (5), Filmvorlagen (455), Friedhöfe (70), Indianer (127), Katzen (412), Kleinstadt (472), Maine (52), Weltbestseller (75), Wiedergeburt (49)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Hinter dem Tierfriedhof der fiktiven Kleinstadt Ludlow befindet sich eine verwunschene indianische Grabstätte - egal, wer dort begraben wird, sei es Kater oder Mensch, er wird zum Albtraum für seine Hinterbliebenen.
Frühling, Sommer, Herbst und Tod
Geschrieben von: Stephen King (1984)
Liebe wider Willen
Geschrieben von: Rhonda Freeman (1988)
Janusliebe
Geschrieben von: Ednor Mier (2008)
»Friedhof der Kuscheltiere« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder einmal begeistert und kann das Buch somit nur empfehlen.«
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte