Wir grüßen unseren neuesten User »Antoine Maar«!

Rockstars 'n' Kisses 3 - Want me
Verfasser: Sontje Beermann (11)
Verlag: Eigenverlag (17220) und epubli (1346)
VÖ: 20. August 2020
Genre: Romantische Literatur (20959)
Themen: Angebot (323), Küsse (488), Rockstar (318)
Reihe: Angels & Demons / Rockstars 'n' Kisses (3)
Leider existiert für »Rockstars 'n' Kisses 3 - Want me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. September 2020 um 13:55 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rockstars `n` Kisses - Want Me (Angels & Demons 3) " wird Imageberaterin Noemi von Ben angeheuert, dass Image der Metalrockband Angels & Demons wieder aufzubauen, nachdem der Schlagzeuger Phil mehrmals mit negativen Verhaltens aufgefallen ist.
Phil ist alles andere als begeistert, dass Noemi in an die kurze Kette legen will und ihm vorschreibt, welche Groupies er beglücken darf und welche nicht.
Da er jedoch die Band nicht gefährden möchte, geht Phil unter Vorbehalt darauf ein und schlägt Noemi einen Deal vor.
Das dieser Deal alles verändern könnte, ahnten zu diesem Zeitpunkt keiner der beiden und so müssen sie mit ihren Gefühlen zurechtkommen und schauen was daraus wird.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Noemi und Phil mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Phil sein Verhalten änderte und ob es für Noemi und Phil ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa