Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Die Geschichte von Ulrich, der bei Ikea einzog und das Glück fand
Verfasser: A.S. Dowidat (4)
Verlag: Adeo (28)
VÖ: 21. August 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3062)
Seiten: 192 (Gebundene Version), 164 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2813), IKEA (6), Nachtwächter (5), Umzug (434), Verlust (723)
Leider existiert für »Die Geschichte von Ulrich, der bei Ikea einzog und das Glück fand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Geschichte von Ulrich, der bei Ikea einzog und das Glück fand« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das einen nicht nur über das Leben, Vergebung und Glück nachdenken lässt, sondern auch über den Glauben.«