Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!

Second Hand Magic 3 - Die Prophetin
Verfasser: Jo Hallberg (6)
VÖ: 20. August 2020
Genre: Fantasy (12712)
Themen: Gefangenschaft (513), Propheten (43), Träume (737), Traumwelt (24)
Reihe: Second Hand Magic (3)
Fürchte deine Träume, denn sie könnten wahr werden.
Morrigan und Liv sind in der Traumwelt gestrandet. Liv befindet sich in Gefangenschaft und die Prophetin setzt alles daran, sie in ihre Dienste zu zwingen. Morrigan schmiedet Pläne, ihre Freundin zu befreien, doch dafür muss sie Brennan bedingungslos vertrauen.
Die verbliebenen Nachthexen in London sind gezwungen, sich gegen weitere Angriff der Traumgänger zu verteidigen und gleichzeitig das Nachtvolk zu überzeugen, gemeinsam mit einem alten Feind, den Kampf gegen die Prophetin anzutreten. Dafür muss Kaysha dem Nachtvolk einen hohen Preis zahlen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Second Hand Magic 3 - Die Prophetin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.