Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.250 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »KIRA443«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Familienroman 2 - Nachbarschaftsadvent
Verfasser: Rike Stienen (32)
Verlag: Eigenverlag (19252)
VÖ: 21. August 2020
Genre: Romantische Literatur (23098)
Seiten: 220 (Taschenbuch-Version), 222 (Kindle-Version)
Themen: Nachbarn (885), Weihnachten (1884)
Reihe: Familienroman (Rike Stienen) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,28 (74%)
1
32%
2
29%
3
25%
4
10%
5
3%
6
1%
Errechnet auf Basis von 69 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Familienroman 2 - Nachbarschaftsadvent« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. September 2020 um 10:41 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich schon sehr auf die zweite Geschichte der Familien Stunzen und Lahm gefreut.
In diesem Buch weihnachtet es, und wie zu erwarten geht es bei beiden Familien wieder hoch her.
Mit einem Dauer Schmunzeln habe ich dieses Buch gelesen. Die zwei Familien sind einfach zu köstlich. Beim lesen dache ich nur immer „ Was kommt jetzt wieder “ :)
Oft musste ich laut lachen, denn speziell die Männer der Familien bringen einen Kracher nach dem anderen.
Was Strunzens und Lahms in der Vorweihnachtszeit so treiben, das müsst ihr unbedingt selber lesen. Es geht turbulent zu.
Ich kann nur sagen es erwartet euch ein Buch, bei dem man das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. Das super viel Spaß beim lesen macht, und das die eigene Laune augenblicklich steigen lässt. Ein Buch das man auch gut bei wärmeren Temperaturen lesen kann.
Unbedingt lesen.

Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Leseempfehlung! «
  7      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz