Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.401 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission
Verfasser: Lyssa Kay Adams (3)
Verlag: Rowohlt (1692)
VÖ: 18. August 2020
Genre: Romantische Literatur (23453)
Seiten: 416
Themen: Bücher (574), Chef (657), Club (95), Geschäftsleute (757), Schwager (35)
Reihe: The Secret Book Club (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von zehn Bloggern
1
70%
2
30%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (11)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Band 2 des DER SECRET BOOK CLUB konnte mich ebenso begeistern wie der Vorgänger.«
Sophias Bookplanet keine Wertung -
Zitat:»Während mir der erste Band fast ein wenig zu viel Drama mitbrachte, war diese Fortsetzung wundervoll ausbalanciert, nicht weniger amüsant und ebenso herzlich.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»er zweite Band der Secret Book Club Reihe punktet in erster Linie mit einer wahnsinnig wichtigen Thematik, die hier zum Brennpunkt wird und für einiges an Dramatik sorgt.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Braden und Liv sind streitlustig, geraten in allerlei Situationen, in denen sie mit Sarkasmus um sich werfen, ein paar leidenschaftliche Szenen sind auch dabei und die Geschichte in seiner Gesamtheit ist einfach pure Unterhaltung.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein kleines bisschen schwächer als Band 1, aber dennoch sehr hörenswert. Spannung, Witz und Liebe in einem tollen Mix und mal aus der Sicht eines Mannes! Macht einfach Spaß und unterhält einen gut!«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ach, ich mochte diesen Band sosososo sehr. Lyssa Kay Adams hat so eine wunderbar leichte und doch fesselnde Art Geschichten zu erzählen, die in diesem Fall durchaus durch eine ernste Thematik punkten und zu überzeugen wissen, die aber auch super witzig sind.«
Buecherverrueckte 4,5 von 5 90 Punkte
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann jedem diese Buchreihe ans Herz legen. Es macht einfach unglaublich viel Spass ins Geschehen einzutauchen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...wunderbar anziehend, verletzlich und voller Stärke für einen Kampf gegen einen mächtigen, skrupellosen Gegner ...«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde komplett in die Geschichte hinein gezogen und bin erst wieder aufgetaucht als ich am Ende angelangt war.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz