Wir grüßen unseren neuesten User »malin08«!

Das Schicksal einer Familie 4 - Träume aus Samt

Verfasser: Ulrike Renk (36)
Verlag: Aufbau (1292)
VÖ: 18. August 2020
Genre: Familienepos (910) und Historischer Roman (7625)
Themen: Betrüger (61), Chicago (368), Deutschland (954), Flucht (2332), Judentum (247), Soldaten (747), USA (775), Vierziger Jahre (423), Zweiter Weltkrieg (749)
Reihe: Das Schicksal einer Familie / Die große Seidenstadt-Saga (4)
Charts: Einstieg am 16. September 2020
Höchste Platzierung (1) am 21. September 2020
Zuletzt dabei am 1. Oktober 2020
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
5 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Das Schicksal einer Familie 4 - Träume aus Samt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Schicksal einer Familie 4 - Träume aus Samt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Abschluss der Serie, die ich wirklich gerne empfehle. In diesem Fall sollte jeder auch die gesamte Buchreihe in der zeitlichen Reihenfolge lesen und nicht einzelne Bücher.«
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Träume aus Samt" ist ein großartiger Abschluss dieser Reihe, die sich von Band zu Band gesteigert hat und bei mir einen würdigen Platz im Bücherregal bekommen wird. Von mir gibt es eine Leseempfehlung!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte