Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Kalifornische Träume 3 - Mandelglück
Verfasser: Manuela Inusa (40)
Verlag: blanvalet (1608)
VÖ: 17. August 2020
Themen: Farm (192), Großmütter (294), Jugendliebe (327), Kalifornien (254)
Reihe: Kalifornische Träume (3)
Charts: Einstieg am 28. August 2020
Höchste Platzierung (5) am 30. August 2020
Zuletzt dabei am 9. September 2020
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Kalifornische Träume 3 - Mandelglück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kalifornische Träume 3 - Mandelglück« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dieser bezaubernden und spannenden Geschichte hat sich Manuela Inusa dieses mal selbst übertroffen. Mandelträume ist mein bisheriges Highlight aus der kalifornischen-Träume-Reihe. Sie enthält ein paar Krimi-Elemente.«
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe "Mandelglück" sehr gerne gelesen, vor allem auch deshalb, weil Manuela Inusa etwas Neues gewagt und trotzdem ihrem Stil treu geblieben ist. Denn obwohl sie ein schweres Thema in ihrem Buch verarbeitet, fehlt es nicht an Romantik, an Freundschaft und ein Stückchen heiler Welt. Für mich bis jetzt mein Lieblingsband aus der Reihe Kalifornische Träume«
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»[...] Und trotzdem: irgendetwas machte es mir schwer, dem Buch und dessen Geschichte zu folgen. Es hatte nicht den Sog, die Kraft, mich tief hineinzuziehen und zu fesseln.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Buchlieblinge 9,3 von 10 93 Punkte
Zitat:»"Mandelglück" von Manuela Inusa ist der dritte Band der Reihe "Kalifornische Träume" und hält eine wunderschöne Geschichte über drei ganz besondere Protagonistinnen bereit. Ich hatte außerordentlich schöne Lesestunden auf Hatties Mandelfarm und habe sie nur sehr ungern wieder verlassen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne weitere unterhaltsame Folge der Kalifornischen Träume. Ein Buch mit Höhen und Tiefen, bestens als Sommerlektüre geeignet. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mandelglück ist eine warmherzige und spannende Geschichte auch sie löst bei mir das Gefühl von "Heimkommen und absolut Wohlfühlen" aus. Unbedingt lesen und kaufen!«