Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Ziemlich hitzige Zeiten
Verfasser: Angelika Schwarzhuber (9)
Verlag: blanvalet (1597) und Weltbild (559)
VÖ: Juni 2019
Genre: Romantische Literatur (20858)
Themen: Einladung (178), Familien (1203), Hochzeit (1411), Schwarm (60), Wiedersehen (1402)
Leider existiert für »Ziemlich hitzige Zeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ziemlich hitzige Zeiten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Angelika Schwarzhuber hat hier einen wirklich tollen Wohlfühlroman geschrieben, der nicht nur für Frauen mit Hitzewallungen ist.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gutes unterhaltsames Buch mit vielen Emotionen. Mich hat es begeistert und gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«