Wir grüßen unseren neuesten User »Lilli Block«!

Der Schattenmörder
Verfasser: Alex North (2)
Verlag: blanvalet (1636)
VÖ: 17. August 2020
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Dachboden (20), Heimatstadt (58), Mord (6097), Mütter (750), Rückkehr (923), Schatten (109), Verschwinden (1953)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der Schattenmörder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Schattenmörder« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3,75 von 5 75 Punkte
Zitat:»Für alle, die einen spannenden Roman Lesen wollen, der durchaus komplex ist, der ist hier bestens aufgehoben.«
printbalance 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein umfangreicher Psychothriller, der trotz spannenden Elementen und einem düsteren Setting für Verwirrung sorgt.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Doch auf jeden Fall kann ich Euch das Buch ans Herz legen, wer mit Mystik und Fantasie keine Probleme hat, den wird dieses Buch sicher ebenfalls fesseln.«
The Librarian and her Books abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Beim zweiten Roman von Autor Alex North wurden meine Erwartungen leider enttäuscht. Für mich baute sie nur wenig Spannung auf. Viele gute Szenen wurden durch langatmige Dialoge quälend lang.«