Wir grüßen unseren neuesten User »Else Heller«!

Paradise, Texas 4 - Doctors: Owen's Story
Verfasser: Emma Smith (50)
Verlag: Hippomonte Publishing (66)
VÖ: 14. August 2020
Themen: Ärzte (1161), Erste Liebe (267), Kleinstadt (1104), Krankenhaus (656), Prinzipien (57), Rückkehr (1171), Texas (253), Wiedersehen (1933)
Reihe: Paradise, Texas (9)
Charts: Einstieg am 18. August 2020
Höchste Platzierung (3) am 24. August 2020
Zuletzt dabei am 6. September 2020
Leider existiert für »Paradise, Texas 4 - Doctors: Owen's Story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. August 2020 um 11:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ja es ist 15 Jahre her, das Charly zum Diner fährt um wen die Neuigkeit zu sagen.

Allerdings steh Owen mit Tiffany da und sie küssen sich.

Charly ist tief enttäuscht und so geht sie nach Seattle um dort das Collage zu besuchen.

Mit Peter Ihrem Freund ist sie beim Essen und hofft auf einen Heiratsantrag ABER Peter meint eine offene Beziehung wäre besser und da reicht es Charly sie macht Schluß.

zu Hause in Paradise fährt ihr einer an der Ampel auf und bringt sie in seine Praxis aber nicht er behandelt sie NEIN es ist Owen der seit anderthalb Jahren zurück ist.

Ab hier wird es romantisch und sehr emotional«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 19. August 2020 um 9:53 Uhr (Schulnote 1):
» In " Doctors: Owen’s Story (Paradise, Texas 4) " können Charly und Owen nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.
Vor 15 Jahren hat Owen einen schweren Fehler begangen und damit Charly zutiefst verletzt und aus Paradise vertrieben.
Nun sind beide wieder zurück Zuhause in dem kleinem Dörfchen Paradise.
Owen hat mit einem Freund zusammen die örtliche Arztpraxis übernommen und Charly flüchtet vor einer gescheiterten Beziehung nach Hause.
Ist jetzt ihre Zeit gekommen für ihr Happy End oder hören sie wieder nicht auf ihr Herz?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Charly und Owen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es diesmal für Charly und Owen eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa