Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!

Lunar Eclipse - Die Zeitreise
Verfasser: Olivia J. Gray (13)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (10) und Eigenverlag (17471)
VÖ: 14. August 2020
Genre: Fantasy (12203) und Romantische Literatur (21209)
Themen: 13. Jahrhundert (122), Karakorum (2), Mond (158), Mongolei (22), Zeitreisen (572)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
„Lunar Eclipse – Die Zeitreise“ Eine informative, belletristische Reise in die Mongolei des 13. Jahrhunderts.

Olivia J. Gray entführt den Leser aus Moskau an den Blauen See in der Mongolei in die letzte Epoche des Mittelalters.

Flüssig, spannend und doch sehr authentisch zeigt die Autorin die gravierenden Unterschiede zwischen der Gegenwart in Russland und der Vergangenheit in der rauen Natur der mongolischen Steppe. Die aufkeimende Liebe zwischen der jungen Russin und einem mongolischen Krieger ist zwar das Hauptthema der Story und doch überrascht Olivia J. Gray mit ihrer „Zeitreise“ durch herausragende Recherche über Sitten und Gebräuche des 13. Jahrhunderts, aber auch nüchternen Blick auf den wahren Sinn des Lebens.

In einer vollkommen Männer dominierten Welt muss sich die unabhängige Russin erst noch zurechtfinden. Intrigen, Machtkämpfe, aber auch Überfälle und Entführungen stehen ebenso wie die Gefahren durch wilde Tiere an der Tagesordnung und erschweren die Eingewöhnung. Siegt die Liebe oder treiben die Unterschiede die beiden Protagonisten doch auseinander?

„Lunar Eclipse – Die Zeitreise“ von Olivia J. Gray erschien am 14.08.2020 in „Edition Autorenflüsterin“ Verlag und ist online oder über die ISBN-13: 979-8669993856 bestellbar.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Olivia J. Gray für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Olivia J. Gray gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lunar Eclipse - Die Zeitreise« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.