Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.318 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Amaris - Mit dem Wind um die Wette
Verfasser: Maren Dammann (2)
Verlag: Planet! (200)
VÖ: 13. August 2020
Genre: Jugendliteratur (7074) und Romantische Literatur (21222)
Seiten: 288 (Broschierte Version), 228 (Kindle-Version)
Themen: Auktion (37), Gefahr (1209), Geheimnisse (4275), Pferde (743), Reiterhof (106)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein verwahrloster Araberhengst, ein düsteres Geheimnis und eine große Liebe – dieser Roman geht unter die Haut! Alice ersteigert spontan den verwahrlosten Araber-Jährling Amaris auf einer Auktion - denn eine unsichtbare Kraft scheint sie mit dem Pferd zu verbinden. Alices leiblicher Vater, auf dessen Reiterhof sie den Sommer verbringt, unterstützt sie nach Kräften. Doch das düstere Geheimnis, das der Hengst birgt, wird schon bald zur Gefahr für sie und ihre neuen Freunde. Zum Glück ist Ben an ihrer Seite, aber der Stallbursche aus Kalifornien bringt Alices Gefühlsleben ganz schön durcheinander.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Oktober 2020 um 1:54 Uhr:
» Amaris ist ein Buch über ein junges Mädchen, das nicht nur auf ein außergewöhnliches Pferd trifft sondern auch mit einem Familiengeheimnis und anderen Herausforderungen zu kämpfen hat. Mir gefiel es sehr gut, weil es etwas mehr bietet als nur die üblichen Ponyhofgeschichten a la Elena. Mehr zum Nachdenken, und eben etwas tiefer. Trotz der anspruchsvolleren Themen ist das Buch leicht zu lesen, spannend und sehr gute Unterhaltung.«
  2      0        – geschrieben von papierleser
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz