Wir grüßen unseren neuesten User »JULIKA761«!

Die Bradens & Montgomerys 2 - Alles für die Liebe
Verfasser: Melissa Foster (23)
Verlag: World Literary Press (23)
VÖ: 12. August 2020
Themen: Anziehungskraft (598), Colorado (76), Einsamkeit (224), Reality-Show (34), Renovierung (24), Schriftsteller (1213), Umzug (465), Verlust (761)
Reihe: Die Bradens & Montgomerys (3)
Leider existiert für »Die Bradens & Montgomerys 2 - Alles für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Bradens & Montgomerys 2 - Alles für die Liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...von der ersten Sekunde an in Char vernarrt & Beau eingenommen...berauschende Dynamik mit verzerrender Leidenschaft...«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Alles für die Liebe (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls) 2)“ ist ein emotionaler und packender Folgeband dieser Reihe.«