Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Blutige Nachrichten
Verfasser: Stephen King (70)
Verlag: Heyne (3024)
VÖ: 10. August 2020
Genre: Horror (1456) und Kurzgeschichtensammlung (2330)
Themen: Bomben (93), Gestaltwandler (841), Massaker (68), Pittsburgh (10), Reporter (288), Schule (1052)
Charts: Einstieg am 21. August 2020
Höchste Platzierung (2) am 10. September 2020
Zuletzt dabei am 16. September 2020
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 9)
5 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 5)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Blutige Nachrichten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Tags (8)     Cover
»Blutige Nachrichten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Linda liest 3,7 von 5 74 Punkte
Zitat:»Wer kurzweilige Geschichten sucht, dabei auch ein bisschen etwas zum Nachdenken verlangt, ist mit diesem Buch richtig aufgehoben.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine großartige Zusammenstellung von vier packenden Geschichten. Ich wurde bestens unterhalten und war erneut von dem literarischen Können dieses einzigartigen Autors fasziniert.«
Buchperlenblog 4,8 von 5 96 Punkte
Zitat:»So unterschiedlich diese vier Geschichten auch sind, wer aufmerksam liest, der findet in jeder der Geschichten kleine Hinweise, Bemerkungen, die sich im Kopf mit den restlichen drei verknüpfen lassen. So steht jede Geschichte für sich allein und bildet doch ein großes Ganzes im King-Universum. Und jede ist etwas besonderes.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt ist das Hörbuch eine klare Empfehlung von mir, mit der kleinen Einschränkung, dass die Titelgeschichte für Neueinsteiger etwas schwierig nachzuvollziehen ist…«
Büchermix 4 von 5 80 Punkte