Wir grüßen unseren neuesten User »Jörn Fritsch«!

Regenbogenrallye ins Glück
Verfasser: Finlay Weber (2)
Verlag: booksnacks.de (144)
VÖ: 4. August 2020
Genre: Kurzgeschichte (4221)
Thema: Dates (299)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Was sind die Booksnacks?

Die Kurzgeschichte »Regenbogenrallye ins Glück« von Finlay Weber wurde Anfang August im Rahmen der Booksnacks-Reihe bei dp Digital Publishers veröffentlicht. Die Booksnacks erscheinen wöchentlich als E-Book und bieten kurzweilige Lesevergnügen für kleine Freiräume sowie kurze Lesemomente zwischen Tür und Angel oder Pausenbeginn und Pausenende.

Worum geht es in der Geschichte?

Leon ist mit 32 Jahren noch immer allein. Also meldet er sich auf Drängen seiner besten Freundin bei einer elitären Singlebörse an. Um den Erwartungen, die dort vermeintlich an ihn gestellt werden, gerecht zu werden, lügt er und erfindet hier und dort Einzelheiten – bis er schließlich als jemand ganz anderer seinem Date Lisanne gegenübersitzt. Kann das gut gehen?

Wer sollte die Geschichte lesen?

Prinzipiell richtet sich die Geschichte selbstverständlich an alle LeserInnen und FreundInnen von Kurzgeschichten. Wer aber nicht nur eine Liebe zur Literatur, sondern ebenfalls eine zum Gaming mitbringt, wird wahrscheinlich noch ein Stück mehr auf seine Kosten kommen. Übrigens, Hemingway-Freunde – nehmt es mit Humor.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Finlay Weber für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Finlay Weber gibt es bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Regenbogenrallye ins Glück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.