Hope 2 - Thyra: Jenseits des Horizonts

Der Tag danach.

Der Sturm hat eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Große Teile New Yorks stehen unter Wasser und das Dimensionstor ist den Abbadon in die Hände gefallen, die im ARC-Institut einen Brückenkopf für die weitere Eroberung der Erde errichten.

In der Zuflucht versammeln sich die Überlebenden der Katastrophe. Die Spannung zwischen ihnen steigt, als klar wird, dass ihr Leben von einem Medikament abhängt, das sich im Institut befindet. Sollten sie es nicht rechtzeitig erhalten, wird ihr Symbiont sein Wachstum fortsetzen und sie alle unweigerlich in den Wahnsinn treiben, falls die Abbadon sie nicht vorher ausfindig machen und umbringen.

Verzweifelt entscheidet sich Dawn, den verwundeten Tyler zurückzulassen, und sich alleine auf die Suche nach einem Dimensionstor zu begeben, das ihr den Zugang zum Institut ermöglicht.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hope 2 - Thyra: Jenseits des Horizonts« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.