Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Alvion 3: Abagit-Zyklus 1 - Zwielicht
Verfasser: Daniel Thiering (7)
Verlag: Silvanima (7) und tredition (215)
VÖ: 8. August 2020
Genre: Fantasy (12249)
Seiten: 536 (Gebundene Version), 404 (Taschenbuch-Version), 429 (Kindle-Version)
Themen: Götter (758), Hinterhalt (30), Krieg (1367), Macht (235), Magie (2436), Schwerter (166), Sphären (27), Verschwörungen (515)
Reihe: Alvion (7)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Der Krieg der Götter ist seit zehn Jahren vorüber und Alvion lebt mit seiner Familie und den Weggefährten friedlich auf der wiedererstandenen Insel Alyra. Völlig unvorbereitet trifft sie der brutale Überfall einer unbekannten Macht aus den Schatten und zwingt sie, wieder zu ihren Schwertern zu greifen, um ihre Familien und Alyra zu beschützen. Doch erschüttert müssen sie feststellen, dass der skrupellose Feind im Hintergrund noch weitaus größere und verheerendere Pläne verfolgt…

Mit „Alvion – Zwielicht, Abagit Zyklus“ beginnt für Alvion und seinen Gefährten ein neues, gefährliches und diesmal vierteiliges Abenteuer. Zwielicht ist die Fortsetzung der beiden Trilogien Tar Naraan Zyklus und Vylaania Zyklus: epische, mittelalterliche Fantasy mit einer eigenen Welt und fremdartigen Wesen. Eine Mischung aus Abenteuer, Liebe und ganz besonderer Magie.

Alvion – Zwielicht ist sicher ohne Vorkenntnisse lesbar, allerdings bleiben wesentliche Aspekte bei der Entwicklung der Helden, die für das Verständnis wichtig sind, verborgen. Immerhin haben sie schon einige Kriege und gefährliche Abenteuer hinter sich, die sie geprägt haben.

Das eBook gibt es zum Einführungspreis von 0,99€. Zur Erleichterung des Einstiegs in die umfangreiche Fantasy Saga sind auch die Bücher der zweiten Trilogie Die Suche, Neue Welt und Krieg der Götter – der gesamte Vylaania Zyklus - zum Aktionspreis von je 0,99€ erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei der Silvanima GbR für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Daniel Thiering gibt es auf seiner Autorenseite und bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alvion 3: Abagit-Zyklus 1 - Zwielicht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.