Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!

Alvion 3: Abagit-Zyklus 1 - Zwielicht
Verfasser: Daniel Thiering (8)
Verlag: Silvanima (8) und tredition (237)
VÖ: 8. August 2020
Genre: Fantasy (12729)
Seiten: 536 (Gebundene Version), 404 (Taschenbuch-Version), 429 (Kindle-Version)
Themen: Götter (785), Hinterhalt (31), Krieg (1409), Macht (241), Magie (2518), Schwerter (170), Sphären (28), Verschwörungen (535)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Alvion (8)
Leider existiert für »Alvion 3: Abagit-Zyklus 1 - Zwielicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
»Alvion 3: Abagit-Zyklus 1 - Zwielicht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt keine Wertung -
Zitat:»Angefangen bei dem tollen Cover von Michel Fourage, über die Karten Velias bin hin zu einer überzeugenden Geschichte die den Leser in Atem hält. Nun kann ich den nächsten Band kaum erwarten und ich bin gespannt, wohin die Reise alle führt.«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte