Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!

Die Campbells 5 - Scent of Love: Henry
Verfasser: Katrin Emilia Buck (19)
Verlag: Eigenverlag (21161) und Rosenfeder (18)
VÖ: 6. August 2020
Themen: Exfreunde (361), Familien (1428), Medien (110), Single (437), Zuflucht (119)
Reihe: Die Campbells (5)
Leider existiert für »Die Campbells 5 - Scent of Love: Henry« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. August 2020 um 8:38 Uhr (Schulnote 1):
» In " Scent of Love - Henry (Die Campbells 5) " ist Henry an einem Punkt angekommen, wo er nicht weiß, wie es für ihn weitergehen soll.
Da ist zum einen die Hochzeitsranch in Texas, die er zusammen mit seinen besten Freunden Franco und Sam betreibt. Sein eigenes Start-up unternehmen und zum anderen das Aktienpakt seines Vaters, dass ihn ins Familienunternehmen führen soll. Dabei wollte er nie ein Teil dessen sein. Oder doch?
Da ist aber auch noch seine Freundin Stefanie, die als Model arbeitet und nebenbei Kleider entwirft und diese gemeinsam mit Bianca, Seans Verlobter vetreibt.
Daher sind beide mehr als beruflich eingespannt und in der wenigen gemeinsame Zeit wird nicht über die Arbeit oder der Zukunft geredet.
Daher liegen unausgesprochene Worte zwischen ihnen und aus dieser Situation heraus beenden sie ihre Beziehung statt darum zu kämpfen.
Henry zieht sich nach Texas zurück und Stef wird vom Unterwäschekönig umgarnt. Dabei sind beide mit dieser Entwicklung nicht glücklich.
Dazu kommt, das die ganze Campbell Familie nebst Henrys Mutter Cynthia sich einmischt und sowohl Henry wie auch Stef auffordern, sich mit dem anderen auszusprechen und wieder zusammen zu kommen.
Gibt es für Henry und Stefanie noch eine Chance für eine gemeinsame Zukunft, oder haben sie diese verspielt?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Stefanie und Henry mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ebenso treffen wir liebgewonnen Protas ais anderen Büchern der Autorin wieder.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Stefanie und Henry ihr Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  16      0        – geschrieben von Nisowa