Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Der Ruf der rosa Delfine
Verfasser: Sy Montgomery (7)
Verlag: Edel (497)
VÖ: 6. August 2020
Genre: Sachbuch (2950)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Amazonas (40), Delfine (48)
Leider existiert für »Der Ruf der rosa Delfine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Ruf der rosa Delfine« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kulturstrom keine Wertung -
Zitat:»In die sowohl informative als auch unterhaltsame Lektüre mischen sich leider auch haarsträubende Fehler.«
oceanloveR 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein lesenswertes und unterhaltsames Buch voller Leidenschaft für die botos und ihren Lebensraum; mehr Reisebericht denn Sachbuch jedoch.«
Buchperlenblog 4,2 von 5 84 Punkte