Wir grüßen unseren neuesten User »ilja925«!

Geschichten über Bilder, die sind, waren, und immer sein werden 1
Verfasser: Sascha Hartmann (4)
Verlag: Books on Demand (4214)
VÖ: 3. August 2020
Genre: Gedichtsammlung (314), Kurzgeschichtensammlung (2539) und Science Fiction (3025)
Themen: Außerirdische (751), Entführungen (1991), Mission (859), Polizei (852), UFOs (36)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
„Geschichten über Bilder, die sind, waren, und immer sein werden. -Teil 1“ ist als Danksagung von Sascha Hartmann für seine treuen Fans und Begleiter gedacht; so wie für solche, die es noch werden wollen.
Ursprünglich war es die Idee einer Geschichte, in der Urmenschen auf Aliens treffen.
Dann kam ein vierteiliges Gedicht dazu.
Dieses Gedicht umschließt schließlich drei Kurzgeschichten, die jede für sich abgeschlossen ist, aber zusammen gehören.
Mit diesem Buch macht Sascha Hartmann einen Ausflug ins Sci-Fi Genre.
Schließlich soll es nun sogar noch zwei Fortsetzungen zu diesem Buch geben, dessen Erscheinungsdaten aber noch völlig unklar sind.
Jedes dieser Bänder umfasst zirka 20 Seiten.

Zum Inhalt von Band 1:
• Die Geschichte „Bilder“ geht um besagte Urmenschen und Aliens.
• „Herkunft“ erzählt von der Herkunft der Aliens und einer Mission.
• Zum Schluss wird in „Verwirrung“ ein nackter Mann von der Polizei in Gewahrsam genommen, der vermeintlich von einem Ufo entführt wurde.
• Und schließlich umschließt das vierteilige Gedicht „Schreiben um des Schreibens Willen oder Ewigkeit“ die drei Geschichten.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Sascha Hartmann für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Geschichten über Bilder, die sind, waren, und immer sein werden 1« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.