Wir grüßen unseren neuesten User »buchmutti«!

Geschichten über Bilder, die sind, waren, und immer sein werden 1
Verfasser: Sascha Hartmann (4)
Verlag: Books on Demand (4138)
VÖ: 3. August 2020
Genre: Gedichtsammlung (311), Kurzgeschichtensammlung (2516) und Science Fiction (2981)
Themen: Außerirdische (741), Entführungen (1975), Mission (849), Polizei (847), UFOs (34)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Kurz nach Erscheinen des dritten Sammelbandes "Bargeschichten und andere Herzensangelegenheiten von Gangstern und Co" von Sascha Hartmann, erscheint dieses erste Band seiner geplanten Science Fiction Trilogie "Geschichten über Bilder, die sind, waren, und immer sein werden."
Dieses Band beinhaltet auf knapp 20 Seiten ein vierteiliges Gedicht und 3 Kurzgeschichten, die in sich abgeschlossen sind, aber trotzdem zusammen gehören.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Geschichten über Bilder, die sind, waren, und immer sein werden 1« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.