Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Ein Hauch von Hoffnung
Verfasser: Emma S. Rose (43)
VÖ: 4. August 2020
Themen: Geheimnisse (5346), Neuanfang (1346), Single (462), Studenten (1316), Verrat (1299), Vertrauen (1043), Wohngemeinschaft (313)
Wenn ein Verrat dich zerstört kannst du jemals wieder vertrauen?

Hannah ist am Boden zerstört, als sie sich entscheidet, einen Neuanfang zu wagen. Das vergangene Jahr hat sie vor allem eines gelehrt: man kann niemandem trauen. Nicht einmal seinen besten Freunden.
Obwohl sie sich vornimmt, keinen an sich heranzulassen, ist sie bereits am allerersten Tag auf Hilfe angewiesen. Als sie sich dann auch noch gezwungen sieht, in eine große WG zu ziehen, werden ihre Vorsätze auf eine harte Probe gestellt. Wäre da bloß nicht Chris, der fröhliche Mann mit den grünen Augen, der sie viel zu intensiv mustert ...

Chris ist mit sich selbst im Reinen. Er liebt sein Leben, seine Freunde, sein Studium. Selbst sein Single-Status ist ihm nur recht. Als ihm eines Tages die zugeknöpfte Hannah praktisch vors Auto springt, weckt sie sein Interesse. Je abweisender sie wird, desto wilder entschlossen ist er, sie kennenzulernen. Aber Hannah hat ein dunkles Geheimnis, das alles zu überschatten droht. Ob das gut gehen kann?

Was ist wichtiger? Vertrauen oder die Wahrheit? Kann das eine ohne dem anderen überhaupt bestehen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Hauch von Hoffnung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.