Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Dirty Down Under

Verfasser: Ina Taus (25) und Maya Prudent (7)
Verlag: Books on Demand (5538) und Forever (405)
VÖ: 3. August 2020
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 345 (Kindle-Version), 313 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Anziehungskraft (1134), Australien (372), Farm (290), Outback (54), Stiefbrüder (97)
Leider existiert für »Dirty Down Under« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. August 2020 um 19:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Dirty Down Under " wird Ava von ihrem Vater nach Australien zur Mutter Renée geschickt, um Gras über ihren unter Alkoholeinfluss begangenen Autounfall wachsen zu lassen. Und das ganze, da Ava von ihrem Verlobten betrogen wurde.
So trifft sie auf Cooper, den Sohn von Renées Lebensgefährte Jack. Und dieser sieht in ihr zunächst nur das Schickimickimädchen und lässt dies Ava auch spüren.
Doch unter der Sonne Down Under lernen sie sich näher kennen und kämpfen mit aufkeimenden Gefühlen zum anderen, doch als Stiefgeschwister ist das unmöglich. Oder etwa nicht?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ava und Cooper mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Ava im fernen Down Under ihr Glück gefunden hatte und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«